Acoustic Lab

14. Juli 2021

Härdöpfu Sessions

Konzert im Duo mit Michael Cina an den Härdöpfu Sessions in der Sägerei des Bio Bauernhofs Wallenbuch.

Das Konzept der fantastischen Konzertreihe ist, dass sich die Auftretenden am Nachmittag auf dem Hof treffen und zusammen ein Konzert erarbeiten, welches sie am Abend aufführen.

12. Juli 2021

Piano Präparationen

Auf Erkundungstour im Flügel.

30. März 2020

Lockdown #1

Im März 2020 habe ich viele Fieldrecordings gehört. Es war etwas absurd, wie ich eingeschlossen in meiner Einzimmerwohnung ferne, neue Klangwelten kennen lernen konnte. Beim Aufnehmen von Miniaturen habe ich das Gehörte verarbeitet.

22. November 2019

Badewanne

Ein kleiner Ausschnitt aus meiner Performance an dem Salon- und Kellerkonzert in Bern vom November 2019.

Elf Performer*innen waren in den verschiedenen Zimmer, im Gewölbekeller und in den Gängen eines gigantischen Hauses in Bern verteilt. Das Publikum konnte sich während zweimal einer Stunde frei …

Weiterlesen ›